Raumschiff Belua

Willkommen bei Raumschiff Belua! - - - - - - Es gibt folgende Neuigkeiten: ### Diese Seite ist leider noch eine Teilbaustelle! ###

Pilotfolge - Eine neue Mannschaft

Diese Folge wurde erstmals an anderer Stelle veröffentlicht.

Lieutenant Otch (Sicherheitschef):
Äh... Captain.? Unsere Mannschaft ist leider immer noch nicht komplett. (wackelt aufgeregt mit seinem schwarz-weiß gestreiften Hinterteil hin und her)

Captain Buff (Der Obermackerchef): Ja scheiße, ich merk's! Ich brauch verdammt noch mal nen Commander. Oder muss ich die Stelle des Ersten Offiziers etwa an einen kleinen Lieutenant vergeben?! Kack. Quietsch kann ich ja nicht nehmen. Der hat ja noch nicht mal Hände. Ich frag mich sowieso, warum der ohne Hände Chefingenieur sein kann...

Lieutenant Commander Quietsch (Chefingenieur): Ich habe mir Technik-Hände konstruiert, die elektronisch mit meinem Gehirn verbunden sind. Die Impulse werden...

Captain Buff (unterbricht rüde): Jaja, schon klar. Und am Ende hast du auch den Visor erfunden!

Lieutenant Commander Quietsch (in seiner Ehre gekränkt): Wenigstens wusstest du das, du alter schwarzer Stinkknochen!

Lieutenant Otch: Hallo?! Leute!!! Was ist jetzt? Wenn ihr euch kloppt, dann bekleide ich so lange das Amt des Ersten Offiziers. Kriegt ihr ja eh nicht mit. Da der Captain beschäftigt ist, fliege ich mit der Belua einfach mal eben in die neutrale Zone und lasse uns krepieren. Und dann sind wir alle, ohne Mannschaft - wohlbemerkt - , ein für alle mal...

Captain Buff (reißt Otch alle Abzeichen aus der Hand) und Lieutenant Commander Quietsch (mit schreckgeweiteten Augen): NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

 (Set wird abgedunkelt)

7.4.11 12:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]